Freitag, 17. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wie immer auf Scrap-Impulse gibt es jede Woche den Freitagsfüller. Hier ist meiner:

1. Röhre in Stiefeln habe ich zu Jugendzeiten ganz viel getragen.

2. Es liegt viel Gerümpel auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich scrappen, scrappen und nochmal scrappen!

4. Sehr zum Leidwesen meiner Tochter ist "Last Christmas" mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, das lässt mich völlig kalt, obwohl ich noch soviel zu tun habe und noch viel arbeiten muss.

6. Ich habe genug Stempel und sollte eigentlich nichts mehr kaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, nachdem ich meinen Mann zu einer Geburtstagsparty gefahren habe, morgen habe ich Frühdienst in der Arbeit sowie einen SU-Bastelnachmittag in Mering geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtsgeschenke einpacken, einen Baum kaufen und auf dem Weihnachtsmarkt die traditionelle Erbsensuppe essen!