Samstag, 26. Dezember 2009

Hühnerweihnachtspost

Heute zeige ich Euch endlich meine schöne Hühnerweihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut. Beinahe wäre Kaminos Schrumpfi im Müll gelandet, aber zum Glück bin ich jemand, der nicht so schnell etwas wegwirft und so kam es, dass heute abend ein Schäfchen aus dem Umschlag rausgepurzelt ist! Und die liebe Sanny hat wohl Angst, dass ich mich bei Germany's Next Topmodel bewerbe, also hat sie schön für Hüftfutter gesorgt! Euch allen vielen Dank!







Freitag, 25. Dezember 2009

BH-Tasche

Ich war mir nicht sicher, ob meine Tochter sich freut, oder ob sie einen Schreikrampf kriegt, aber sie ist schließlich kein Baby mehr, versteht doch Spaß und sie hat sich sehr über ihre neue Tasche gefreut!


Mittwoch, 23. Dezember 2009

Post für liebe Hühner

Heute habe ich endlich meine Hühnerpost auf den Weg gebracht. Irgendwie habe ich es wieder nicht geschafft Karten zu stempeln, aber ich wollte einigen der mir ganz lieb gewordenen Hühner eine Weihnachtskarte schicken. Also habe ich schöne Karten gekauft. Ich hoffe, dass sie morgen pünktlich im Briefkasten landen. Vielleicht kann das eine oder andere Hühnchen seine Karte erkennen. Allen anderen Hühnern (und Nicht-Hühnern) wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Faltstern

Beim letzten Scrap-Abend hat uns der Sohn (2. Klasse) der Gastgeberin gezeigt, wie man mit Hilfe eines einzigen Scrapbogens (30,5x30,5cm) eine Schale in Form eines Sternes falten kann. Das ist dabei herausgekommen und ich habe den Stern gleich mit Plätzchen gefüllt und mit zur Weihnachtsfeier genommen. Leider habe ich ihn dort vergessen und ich weiß natürlich nicht mehr, wie er geht!