Montag, 9. August 2010

Shopping-Tipp für Bremen

Vor 3-4 Stunden bin ich aus dem nördlichen NRW nach Hause gekommen. Wir haben eine wunderschöne Woche dort verbracht und ganz tolle Sachen gesehen. Wir sind für einen Tag nach Bremen gefahren und in den kleinen Gassen kam ich mir vor wie in Harry Potters Winkelgasse. Dort habe ich einen wunderschönen Stoffladen entdeckt. Leider hatte ich nichts davon. Ich bin nur kurz rein und mein Sohn ist rausgerannt und meinte, in dem Laden würde es nach Duftkissen stinken! Dafür waren die Bänder und die Patchworkstoffe ein Traum. Nachdem mein Mann und meine Tochter schon wieder futsch waren und ich mein Gastkind in diesem verrückten Labyrinth nicht verlieren wollte, bin ich weitergegangen. Am Ende dieser tollen Gassen namens "der Schnoor" war noch ein toller Perlenladen. Also, falls Ihr in die Gegend kommt, solltet Ihr Euch diese Ecke nicht entgehen lassen!