Donnerstag, 3. März 2011

Freitagsfüller

1. Es riecht nach Kaffee.

2. Lauwarmes Essen, Leute, die vor der Rolltreppe stehen bleiben, wenn mich beim Fernsehen einer voll quatscht, wenn im Kino einer mit seinem Fuß ständig gegen meinen Sitz klopft, penetrante Geräusche, lahme Menschen etc..., ich kann das nicht ausstehen ! Bin ich etwa leicht genervt?

3. Wie habe ich es geschafft so viele Stempel anzusammeln ?

4. Dass ich mal im Altenheim arbeite, hätte ich mir nicht träumen lassen, zumal ich was ganz anderes gelernt habe!

5. Ich freu mich auf den Pfingsturlaub.

6. Ich höre gerade die ganze Zeit diesselben Lieder rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinofilm Black Swan, morgen habe ich meinen Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich auf dem Faschingsumzug mitlaufen!