Samstag, 19. Juni 2010

Stempel-WM

Heute war Stempel-WM bei den Stempelhühnern. Nach dem Anpfiff Deutschland gegen Griechenland habe ich mich für Griechenland entschieden. Bis auf die Mini-Säule habe ich keine Stempel, die irgend etwas mit dem Land zu tun haben. Der Kreis in der Mitte und die Sonnenschirme drum herum sollen eine der zahlreichen Windmühlen darstellen, die dort zu finden sind. Leider ist mir am Schluss das schwarze Stempelkissen aus der Hand und direkt auf die Karte gefallen.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Mini-Book Radrennen

Beim Scrappen komme ich langsam weg vom Format 12x12. Ich mache zunehmend mehr Mini-Books. Die sind handlich, man kann sie in schönen Körben sammeln und hat sie schneller zur Hand. Außerdem ist es auch mal ein schönes Geschenk. Dieses hier zeigt Fotos eines Radrennens in Erlangen.

Sonntag, 13. Juni 2010

SU-Party bei Banu

Letzten Freitag hatte ich mal wieder das Vergnügen Banu besuchen zu dürfen. Sie hatte zu einer SU-Party eingeladen. Da einige absagen mussten, blieb unsere Stempelmesse-Gruppe übrig, d.h. Banu, Steffi, Regina, Heiwo und meine Wenigkeit. Wir haben uns alle fünf gefreut uns wiederzusehen und es war ein lustiger Abend. Es gab viel zum Futtern, aber es blieb nicht nur beim Naschen und Gackern, sondern wir waren auch ganz fleißig. Steffi brachte uns bei, wie man an Hand eines Scrapbogens ein kleines Album gestalten kann. Wir machten auch Kärtchen und Lesezeichen. Meine gebastelten Sachen kann ich noch nicht zeigen, weil sie diese Woche verschenkt werden. Hier ein paar Fotos vom Abend:

Das Tütchen mit den kleinen Schätzen bekamen wir von Regina und die Schoki und den Lutscher von Steffi. Danke nochmal!