Samstag, 31. Juli 2010

Online-Crop

Heute abend habe ich am Online-Crop vom Scrapbook-Treff teilgenommen. Hier ist eines der beiden Werke, die ich zustande gebracht habe. Bei dem LO war die Vorgabe, nur rotes, orangenes und gelbes Papier herzunehmen. Außerdem sollte es ein besonders langer Titel werden. Diese Farben hätte ich nie im Leben gewählt, aber so war nun mal die Vorgabe und ich habe versucht das Beste draus zu machen.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Flohmarktausbeute

Beim letzten Flohmarkt habe ich einige Sachen entdeckt und gleich mitgenommen. Es war ganz viel Papier dabei und zwar in Cardstockstärke, dann Knöpfe und zwei Fotoalben.


Auf dem anderen Flohmarkt habe ich eine Schreibmaschine mitgenommen, die ich zum Scrappen hernehme. Bänder und Schnick-Schnack haben ebenfalls den Weg in meine Tasche gefunden sowie ein Gummi-Hammer, den ich irgendwann gebraucht hätte. Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr warum. Macht nichts.