Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Ich habe gesehen , dass die Sonne es sich gerade wieder anders überlegt hat und abgehauen ist!

2. In der Früh bei einer Tasse Kaffee vor dem Laptop, wenn noch alle schlafen, ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ein Löffel Rosmarin-Senf .

4. Stempeln und Scrappen sind die schönsten Hobbies, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße brauchen vor meinem Orthopäden-Termin am Montag unbedingt ein Treffen mit einem Bimmstein!.

6. Ich sag nichts, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meiner Tochter aus Sardinien, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht nach Memmingen fahren um die Großtante meines Mannes zu besuchen!

Dienstag, 1. Juni 2010

Wo die Würfel fallen

Eigentlich wollte ich ein Reisetagebuch basteln, aber das Collage-Zubehör liegt immer noch auf meinem Basteltisch rum. Vor dem Aufräumen habe ich noch schnell was gemacht. Es macht soooo viel Spaß!


Montag, 31. Mai 2010

Noch Fragen?

Die Sucht ist groß! Eigentlich sollte ich Geburtstagskarten basteln, aber ich MUSSTE unbedingt noch eine Collage machen. Ich kann dieses Gefühl nur mit dem Zustand eines Stempelkaufrausches vergleichen. Komisch eigentlich. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Spaß machen kann. Ich halte nur noch Ausschau nach Bildern, Prospekten etc... Also, falls ich beim nächsten Stempeltreff nicht dabei bin, wurde ich wohl eingeliefert....


Sonntag, 30. Mai 2010

Einfach himmlisch!

Ich habe jetzt soviele Schnipsel, dass ich unbedingt wieder eine Collage machen musste. Ich finde es einfach unfassbar, wie ich es immer wieder schaffe, so eine Unordnung zu schaffen. Vor einer halben Stunde war mein Tisch noch aufgeräumt, jetzt schaut er aus wie nach einem Bombenangriff und alles wegen dieser Mini-Collage!

Stempeln nach 24-Stunden-Sketch bei Sandra

Da das Stempelhühnerforum immer noch nicht geht, stellt Sandra einen Sketch ein, nachdem Ihr 24 Stunden Zeit zum Stempeln habt. Gleich geht's los, nämlich um 17.00 Uhr. Viel Spaß!