Donnerstag, 13. Mai 2010

Vorher - Nachher

Nachdem ich vor kurzem nur noch auf 10 cm² basteln konnte, musste mal wieder ausgemistet werden. Beim Basteln hing sogar mein Scor-Pal halb in der Luft! Da das Wetter gerade zum Abgewöhnen ist, habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ihr dürft ruhig lachen, wenn Ihr das erste Bild seht. Dafür schaut das zweite sehr gut aus. Unterm Tisch und auf der anderen Seite vom Zimmer schaut es immer noch wüst aus, aber ich möchte mich doch nicht überanstrengen. Das kommt dann später. Also viel Spaß beim Gucken!


P.S.: Beim Betrachten des zweiten Fotos habe ich große Spinnweben entdeckt! Bitte nicht beachten! Danke.


Dienstag, 11. Mai 2010

Karte zum 60. Geburtstag

Ich war in letzter Zeit nicht untätig, sondern nur zu faul meine Sachen einzustellen! Hier ist eine Karte, die ich für einen Foto-Freund gemacht habe. Leider kommen die Farben gar nicht so rüber, wie sie in der Wirklichkeit sind. Der Foto-Apparat auf der ersten Seite wurde mit der Big Shot ausgestanzt und zwar aus einer ganz dicken harten Moosgummi-Platte, die man in der Stempelbar bekommt. Damit kann man auch Stempel selber ausstanzen. Aber seht selbst: