Freitag, 4. September 2009

Krakelierte CD als Geburtstagskarte


In der vorletzten Ausgabe von "Just Stamps" war eine tolle Anleitung über das Krakelieren von CDs. Es geht wunderbar, allerdings sollte man lesen können. Nicht so wie ich. Es steht nämlich, dass kleine Blitze entstehen und ich habe gelesen, dass KEINE Blitze entstehen, also habe ich meine Nase auf die Mikrowelle platt gedrückt und bin total erschrocken, weil es auf einmal zum Blitzen anfing! Eigentlich habe ich eine Brille, aber vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt!!

Auf der CD ist ein Flaschenhals zu sehen und oben ein Sektkorken, hier schlecht sichtbar. Und die Farben stimmen auch nicht aber seht selbst.

Sonntag, 30. August 2009

Ich habe es ja gesagt....

dass es hier chaotisch zugeht!
Ich wollte heute nachmittag etwas in meinem Blog machen und ich habe es lediglich geschafft, mein Seiten-Layout zu löschen!! Jetzt habe ich gerade keine Lust mich drum zu kümmern!
Hauptsache, die Beiträge sind noch da.