Sonntag, 5. September 2010

Einblicke KW 35

Seit geraumer Zeit läuft auf Scraponomy eine Aktion. Dabei geht es darum am Ende jeder Woche (jeweils am Sonntag) einen Einblick in die jeweils vergangene Woche (von Montag bis Sonntag mit Angabe der Kalenderwoche) zu geben.

Gefreut habe ich mich über die Rückkehr meiner Tochter aus Frankreich.

Gelacht habe ich über ihre Fehler beim Deutschreden.

Gekauft: Lochband auf dem Flohmarkt und Kleinkram für den Adventskalender.

Gebastelt: Ganz viele Geburtstagsgeschenke für liebe Freundinnen.

Gekocht: Zuviel ungesundes Zeug, weil meinem Herrn Sohn fast nichts schmeckt!

Gestempelt: Eine längst überfällige Hochzeitskarte.

Gestöhnt: Über die viele Arbeit!

Geschrieben: Meine erste Bewerbung für einen neuen Job. Mal schauen, wieviele ich schreiben darf, und ob ich in diesem Leben was Neues finde, was zu mir passt und mir zusagt.

Gemotzt, weil mein Mann immer mit vollem Mund redet.

Gegessen: viele Geburtstagskuchen, weil meine Freundinnen im August Geburtstag hatten.

Gefasst habe ich den Entschluss weniger zu naschen und

Gescheitert bin ich natürlich daran!

Gesehen habe ich den Film "Kiss & Kill" und mich dabei köstlich amüsiert.