Samstag, 3. September 2011

Weißwurstmekka

Nachdem ich nicht zum Stempelmekka fahre, war ich wenigstens auf dem Weißwurstmekka in Baindlkirch im Kreis Aichach-Friedberg. Jeden Donnerstag pilgern hunderte von Leuten hin und lassen sich die frischen Weißwürste schmecken. Egal ob man zwei oder 20 Stück bestellt, man bekommt sie immer in einer Schüssel mit heißem Wasser serviert. So bleiben sie schön warm.
Zu spät solle man nicht kommen, sonst bekommt man nichts mehr. Wir waren recht früh dort und ich habe dieses Frühstück nicht so gut verdaut, zumal ich Cola dazu getrunken habe. Aber für Bier war es entschieden zu früh und außerdem mag ich auch keins!
Es ist trotzdem zu empfehlen. Nach dem Frühstück kann man noch frische Erzeugnisse vom Bauernhof kaufen.




Sonntag, 28. August 2011

Weihnachten? Ostern? Sommer? Was nun?

Nachdem mein Blog am Verhungern ist, muss ich es wohl mal wieder füttern! Es ist nicht so, dass ich die letzten Wochen untätig war, ganz im Gegenteil, aber ich hatte gerade gar keine Lust! Mal schauen, ob sich das jetzt ändert...

Jedenfalls gibt es gerade ganz kuriose Sachen in den Geschäften, so dass man sich letzte Woche bei über 30°C Hitze fragen musste, ob die Angestellten in den Supermärkten an einem Hitzeschlag leiden...

Aber seht selbst:

Beim K-K:


Und im Supermarkt: