Donnerstag, 24. Februar 2011

Freitagsfüller

Nachdem ich mich gerade in einem tiefen Loch befinde, habe ich zur Zeit kaum was zu bieten. Aber Barbaras Freitagsfüller finde ich immer recht lustig.

1. Eigentlich wäre es schön, auf Knopfdruck am Strand zu sitzen .

2. Die Dschungel-Show ist lächerlich.

3. Gestern abend habe ich mein Hirn geschont, nachdem ich mir blöderweise eine Schädelprellung zugezogen habe .

4. Das Scrap- und Stempelparadies USA ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals einem Tier weh tun.

6. Ich würde weiterhin kochen, auch wenn ich einen eigenen Koch hätte. Ich würde ihn zum Einkaufen schicken.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nachhausekommen nach einem blöden Termin, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag vielleicht auf den Flohmarkt gehen !