Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen die Zukunft .

2. Mein Sohn Adrian war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft geht heute endlich los!

4. Weinbergschnecken habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich vor Wochen in "Avatar" und bin in der letzten Minute eingeschlafen!

6. Mit 45 sich Scherzen wie zu Schulzeiten erlauben ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die SU-Party bei Banu , morgen habe ich Scrappen bei Bettina geplant und Sonntag möchte ich wieder auf den Flohmarkt !

Sonntag, 6. Juni 2010

Geburtstagswichteln

Heute zeige ich Euch ein paar Sachen, die ich vor kurzem gemacht habe. Eine Schokoladenverpackung, ein gepimptes Notizbuch, eine Karte und noch eine Verpackung. Allerdings weiß ich nicht mehr, was in der Verpackung war!