Montag, 13. Juli 2009

Isi, Janni, und Franz

Das ist Franz, der Hase den niemand haben wollte, weil er schiefe Zähne hatte. Wir haben ihn umsonst bekommen und wir haben es bis heute nicht bereut ihn genommen zu haben!


Links sitzt Isi und rechts Janni. Janni gibt es seit dem 11.04.09 leider nicht mehr!

Kommentare:

  1. Die sind ja alle zum Knuddeln! Schade, dass ein Meerli gestorben ist, aber so ist der Lauf des Lebens ... hatten wir gerade letzte Woche :(

    Knuddels
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Scrappi! Willkommen bei den Bloggern! Oooch sind die süüüß! Wünsche Dir viel Spaß beim Posten!

    LG GINA *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scrappi! *hihi* Unser Wölkchen sitzt auch so gerne in der Heuraufe....wir haben nämlich auch so einen Käfig. Knuddel Deine Lieben mal!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen scrappi - willkommen bei den bloggern... grins...

    dann bin ich ja auch hier mal gespannt, was du uns für tolle werke zeigen wirst... grins

    einen schönen tag!!!

    die fotos sind klasse!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen