Sonntag, 9. August 2009

Heutige Flohmarkt-Ausbeute




Ich war heute mal wieder auf dem Flohmarkt und habe jede Menge ergattert: 2 Blusen, ganz viele und qualitativ supertolle Albumseiten, Briefmarken für Postage People - ATCs und Schnick-Schnack wir Uhrwerk-Zubehör usw... für Karten oder Scrap-Seiten.

Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle ausbeute, für kleines geld. und die uhrenteile sind ja klasse, und erst die albumseiten, genial.
    also, wenn du mal hier in der ecke bist, musst du mir helfen, so eine tolle beute zu ergattern :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ausbeute! Es lohnt sich doch immer wieder auf einem Flohmarkt zu stöbern! Bin gespannt was du daraus zauberst! ( aber die Blusen heile lassen *grins* )

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da erobert. Ich bin schon gespannt, was du damit zauberst.
    Liebe Grüße von Susi (sannk)

    AntwortenLöschen