Sonntag, 22. November 2009

Susannes Adventskalender für mich!

Hier ist Susannes (Kitty68) wunderschöner Adventskalender, den ich im Rahmen des Adventskalenderwichtelns bei den Stempelhühnern bekommen habe. Er ist einfach nur toll! Susanne, vielen Dank! Ich muss noch einen Ehrenplatz finden.




4 Kommentare:

  1. WOW Scrappi da hast aber nen schönen AK bekommen! Viel Spaß damit! Wünsche Deiner Familie und Dir noch eine ruhige und stressfreie Adventszeit!

    LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Na aber "Hallo" Da hast ja nen super Adventskalender bekommen. Da hast Dich sicher sehr gefreut. Vielen Dank für Deine lieben Worte wegen meinem Meeri. Auwai!! Deines ist auch krank! Da halten wir natürlich auch alle Daumen, Pfoten usw. Sind ja so einige. Ich habe ja 5 Meeris, 3 Hasis und 2 Miezen. Ja, FFB icht ja wirklich um die Ecke. Meine Schwägerin und mein Schwager leben dort. 20 Minuten von uns ist das ca. Ist schon witzig machmal.
    Wünsche Dir und Deinem Schweini was! Vielleicht meldest Dich ja mal per Mail wenn Du Lust hast. Da kann man sich vielleicht austauschen.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. That's pretty consommation


    Http: / / www.Snoopy1989.overblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zehr schön

    Http://www.snoopy1989.overblog.com

    AntwortenLöschen