Samstag, 23. Januar 2010

Papierblume / Fleur en papier

Ich bin gerade im Blumenfieber. Dieses Mal ist es eine Blume aus Tonkarton, gestempelt mit einem Schriftstempel und geprägt mit der Big Shot, dann bin ich mit dem Prägestift drübergefahren und ich habe die Ränder gewischt.

J'adore les fleurs. Cette fois-ci j'en ai fait une en papier. Je l'ai tamponnée avec une écriture, passée dans une gaufre par la big shot, coloré les bords et renforcé les pétals.

Kommentare:

  1. Ja hallo!!! Sehr schön, dieses Fieber kenne ich sehr gut :)
    Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Scrappi!

    Was für eine tolle Idee!! Ganz toll... Könne ich mit meinem Retro-Flower Stanzer auch mal ausprobieren...

    Liebe Grüße

    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe nostalgisches - die Blume ist dir echt super gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Blömsche und die gehäkelten gefallen mir auch sooooooooo gut.

    AntwortenLöschen
  5. diese blume ist ja der hammer!! und das in der mitte ist ein brad? dann ist die blume wohl größer? mir gefällt sie seeeeehr gut!!!

    AntwortenLöschen