Donnerstag, 18. Februar 2010

ATCs

Es kam so plötzlich. Kennt Ihr das Gefühl angesteckt worden zu sein? Bei mir war es zum Glück keine richtige Krankheit, sondern nur das ATC-Fieber.
Ca m'est arrivé tout d'un coup. Connaissez-vous l'impression d'avoir été contaminée? Heureusement ce n'était pas une vraie maladie, seuleument la fièvre des ATCs.

Kommentare:

  1. na, wer sagt es denn---das nächste suchthuhn...ich schick dir dann noch mal ein paar zusätzliche hochgradige atc viren rüber...damit das fieber auch schön lange anhält *lach*
    die sind super geworden helenchen!!!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. genau, stimme Sanny zu, und dann machste mal mit beim ATC Tausch... bussi Marika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja genial geworden - wunderschön!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  4. ... dann lass ich mich mal überraschen, ob ich eins davon erwische :)

    AntwortenLöschen
  5. na dann, willkommen im club!:)) du weißt ja, dass diese krankheit nicht kuriert werden kann... aber das willst du wohl auch gar nicht;)
    klasse set, hélène!!

    AntwortenLöschen