Freitag, 5. Februar 2010

Award

Von der lieben Katrin habe ich diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut!!




Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge die Ihr noch nicht von mir wisst:

1. Ich esse am liebsten Pommes.
2. Ich kann keine Noten lesen und das finde ich sehr schade.
3. Ich zeichne schlechter als ein Kindergartenkind!
4. Ich liebe Schweden-Krimis.
5. Meine Traumziele sind Island, St.Petersburg und Dubrovnik.
6. Zum Weihnachtsshoppen nach New York fände ich cool!
7. Ich mache gerne Scherze!


Ich gebe diesen Award weiter an

1. Sabine
2. Margot
3. Gina
4. Banu
5. Sanny
6. Kitty78
7. Marika

Ich hoffe, Ihr freut Euch über den Award ebenso wie ich es getan habe!

Liebe Grüße
Scrappi

Kommentare:

  1. Hallo Helenchen,
    das ist ganz lieb, dass du an mich denkst und mir diesen Award vermachst.
    Sei mir nicht böse, ich mag ihn nicht haben.
    Ich mag die Aufgaben nicht, die damit verbunden sind und ich bekomme alle Nase lang einen....dass ist super lieb gemeint, aber da wäre ich ständig beschäftigt die Teile zu vergeben und die Sachen zu machen, die da dran hängen.
    Diese Zeit nutze ich viel lieber, um zu Stempeln und zu Werkeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende---denkst du noch an mich?

    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Vogel *gg* ..von mir hast den Award letztens auch bekommen und ich hab Dir
    auch ein Kommentar hier geschrieben *gg*..
    Aber DANKE..Schau mal bei mir auf den Blog!

    GLG GINA *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habe ich wohl zuerst bei Katrin gelesen. Ich sollte noch bei Dir vorbeischauen, jetzt weiß ich warum. Mein Gott, ist das jetzt peinlich!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hélène, vielen lieben Dank das Du dabei auch an mich gedacht hast, aber sei auch mir nicht böse, wenn ich ihn nicht annehmen mag, habe ich von Anfang an so gehalten und will das auch nicht ändern.
    Liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen