Montag, 29. März 2010

Geburtstagskarte für einen Auto-Fan / Carte d'anniversaire pour un fan d'auto

Letzte Woche ist mal wieder eine Auftragskarte entstanden. Ich mag solche großen Karten nicht, aber die Kollegen meines Mannes fliegen drauf. Das Geburtstagskind ist ein Ferrari-Fan, außerdem fährt er Ski und isst gerne, daher die Motive auf der zweiten Seite. Auf der dritten Seite ist eine Tasche, in die ein Gutschein für eine Autofahrt mit einem Ferrari reinkommt.
La semaine passée j'ai de nouveau fait une carte d'anniversaire pour un collègue de mon mari qui est passionné de voitures Ferrari. En plus il fait du ski et aime bien manger, c'est pourquoi j'ai aussi collé de tels motifs sur la deuxième page. Sur la troisième page il y a une poche dans laquelle il y aura un bon pour pouvoir aller faire un tour en Ferrari.


Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden. Ich frage mich nur, wo Du all die passenden Stempel her hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig klasse geworden ..vor allem mit dem Profil im HG.. prima Scrappi..
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte, das hg-papier mit dem reifen ist ja genialstens dafür geeignet!
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wo nimmst du nur immer die Ideen her.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sehe gerade dass ich hier noch gar nicht meinen Senf abgegeben habe, das muss ich sofort nachholen. Die Karte ist super geworden. Für einen Autofan genau das Richtige. Das ist echt mal was Anderes!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. sind das stempel? oder stanzen? sieht jedenfalls genial aus und ist sicher gut angekommen!

    AntwortenLöschen