Mittwoch, 21. April 2010

Stempelmesse Süd 2010

Am Samstag um 6.30 Uhr war es endlich soweit! Ich stieg in mein Auto und holte Heiwo vom Münchner Stempeltreff von zu Hause ab. Um 7.00 Uhr fuhren wir weiter bis Dasing, wo wir auf Banu von den Stempelhühnern warteten. Treffpunkt war auf dem Parkplatz vom Bauernmarkt. Gegen 7.45 Uhr stiegen wir in Banus Auto und meine Kühlbox sorgte schon mal für Gelächter. Aber was ich dabei habe, brauche ich nicht mehr zu kaufen und es heißt mehr Stempel!! Wir fuhren bis Friedberg. Dort nahmen wir das Cindy-Huhn mit und in Esslingen stieg Regina zu. Gegen 9.30 Uhr waren wir dann endlich in Korntal und suchten einen Parkplatz.

Hier sind wir zu sehen, noch voller Tatendrang und mit gut gefüllten Geldbeuteln.


Kaum angekommen, stürzte sich Heiwo auf den Papierstand von Palmpapier und grinste um die Wette, ganz glücklich über ihren ersten Kaufrausch!


Um 13.00 Uhr fand das Hühnertreffen statt und es wurde ganz eifrig gegackert!

Schenklis wurden getauscht,

und zwischendurch traf man sich auch draußen zum Ratschen, Essen und Lachen!


Meine Kaufrauschbeute kann sich sehen lassen, aber so schlimm war es nicht, denn ich habe noch Geld übrig gehabt!



Tja, leider verging dieser Tag viel zu schnell. Wir machten uns gegen 17.00 Uhr auf den Nachhauseweg. In Esslingen stieg Regina aus und wir fuhren bis Günzburg, wo wir einen leckeren Italiener ausfindig machten. Es wurde weiter geratscht, getratscht und gelacht!

So, Heiwo, jetzt siehst Du, was ich hinter Deinem Rücken gemacht habe! Banu war entsetzt. Hihi. So schlimm war es doch gar nicht.

Das Essen war köstlich! Ich hatte Nudeln mit Schrimps und ??? Ich habe es vor lauter Gackern vergessen!


Gegen 21.30 Uhr machten wir uns auf den Weg und fuhren das Cindy-Hühnchen nach Mering. Danach ging es zurück nach Dasing und Heiwo und ich fuhren nach Obermenzing. Nachdem Heiwo abgeliefert war, fuhr ich heim nach FFB, wo ich gegen 23.15 Uhr ankam. Es war ein toller Tag mit viel Lachen. Wir haben uns alle so gut verstanden, dass wir demnächst ein Treffen veranstalten möchten. Stempeln, scrappen und quatschen bis zur Besinnlosigkeit!








Kommentare:

  1. Hey Helene... das sind klasse Fotos... bist Du auch drauf.. ic hdachte die Dame mit den Locken und Brille? WÜrd ja gern ein aktuelles Foto mal sehen ..*gg* bis bald
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Toll wars, auch mit den Stempelhühnern...

    Und ich freu mich auch schon aufs Stempeln, Scrappen und Quatschen bis zur Besinnungslosigkeit ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gemein, ihr wart noch Essen?!
    Auf jedenfall war es ein total schöner Tag mit Euch...
    Auf ein Wiedersehen freut sich,
    mit kreativem Grüßle,
    Regina
    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Bilder - die sehen nach gaaaanz viel Spass aus!

    LG Melanie <><

    AntwortenLöschen
  5. @Regina: hättest ja mitkommen können, aber du wolltest ja unbedingt aussteigen vorher :o)

    @Mädels: es war ein wirklich toller Tag mit euch. Trotz das wir vorher keinen Kontakt miteinander hatten, haben wir uns alle auf Anhieb verstanden und das Essen abends war das i-Tüpfelchen. Müssen wir unbedingt schnellstmöglich wiederholen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Hélène, danke für den tollen Bericht und schöne Sachen hast Du Dir gegönnt.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann euch förmlich gackern hören *ggg*... klingt wirklich nach sehr viel spaß, kann ich total nachvollziehen!!

    AntwortenLöschen
  8. oh, Helene, wenn ihr da dann nur zum stempeln und scrappen kommt vor lauter gegacker *lach*
    ihr hattet einen wundervollen tag, das freut mich riesig.
    viel spass und neue leute kennenlernen ist für mich bei so veranstaltungen fast noch wichtiger als der kaufrausch *grins*
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen