Freitag, 28. Mai 2010

Scrap squares

Gestern war wieder Stempeltreff in München und Johanna zeigte uns, wie ihre wunderschönen Scrap Squares entstehen. Ein paar von uns waren gleich ganz eifrig dabei. An dem Abend habe ich fünf Stück geschafft und ich wäre am liebsten noch geblieben und hätte weitergemacht. Ich bin mit meinem Ergebnis zwar nicht ganz zufrieden, weil ich immer die falschen Sachen dabei habe, aber seht selbst:







Heute beim Frühstück musste ich gleich auf die Jagd nach Motiven gehen...



Ich sage es Euch, es hat mich wieder erwischt. Ich bin süchtig! Schaut doch mal bei Johanna vorbei. Vielleicht kommt Ihr auch auf den Geschmack!

Kommentare:

  1. Hallo Scrappi :-)
    Ich hab bisher noch nie etwas über Scrap Squares gehört aber sie sehen toll aus. Ich finde deine Werke gelungen. Bei Johanna hab ich rein gesehen aber noch nicht entdeckt wie das geht. :-(

    Wenn du los legst und Zeit hättest könntest du es mir/deinen Lesern Schritt für Schritt erklären ?
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch noch nie was davon gehört, aber du hast wunderschönes damit geschaffen.. super toll scrappi liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. hélène!! deine scrapsquares finde ich alle suuuuper schön!! und "falsche" teile gibt es ja hierbei nicht!! ich hoffe noch mehr davon in nächster zeit zu sehen...
    nach brookes kommentar denke ich daran, vielleicht auf meinem blog auch einen kleinen workshop dazu zu schreiben. jetzt hab ichs ja schon mal für den MST gemacht, dann bin ich ja schon vorbereitet...
    schönes wochenende und viel spaß beim weiterwerkeln :)
    johanna

    AntwortenLöschen
  4. ... Deine Collagen sind alle gelungen ! und ich finde, dass man besonders Effektiv wird, wenn man nicht alles hat, was man sonst benutzt *g*

    AntwortenLöschen
  5. Da wart Ihr ja ganz schön fleißig. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. helenchen,
    deine werke sind klasse geworden, obwohl ich ja nicht so ganz verstanden habe, was es nu eigentlich ist *blond halt*, aber sag mir doch bitte, was ist das im unteren bild in der tasse?
    doch nicht etwa dein Frühstück, oder ?
    *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Falls es auch andere interessiert, in der Tasse ist ein getöpferter Igel! Die Tasse hat mir meine Freundin getöpfert.

    AntwortenLöschen
  8. scrappi, das stöckchen markieren, kopieren in ein neues dokument einfügen, nach deinen wünschen ändern und wieder kopieren und einen neuen post damit auf deinem blog schreiben :) hoffe ich habs net wieder komplizierter geschrieben, als es eigentlich ist *lach*
    nacht, schlaf schön
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Scrappi & Johanna ;-)
    Ich würde gern wissen wie ihr das gemacht habt. Eure Werke sehen so toll aus. Könnt ihr mir Bescheid geben wenn ihr eine Anleitung auf euren Blog stellt ? Ich würde mich sehr freuen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Molto originali queste scrap squares!! Una più bella dell'altra! Ciao da Paola

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann da echt nur sagen, weitermachen.
    Ich und wohl auch alle anderen wollen da unbedingt mehr davon sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Hélène! Finde die Karten wirklich wunderschön und bewundere immer die Leute, die beim Stempeltreff KUNSTWERKE erschaffen können :)

    AntwortenLöschen