Sonntag, 6. Juni 2010

Geburtstagswichteln

Heute zeige ich Euch ein paar Sachen, die ich vor kurzem gemacht habe. Eine Schokoladenverpackung, ein gepimptes Notizbuch, eine Karte und noch eine Verpackung. Allerdings weiß ich nicht mehr, was in der Verpackung war!





Kommentare:

  1. Das schaut echt toll aus!
    Ich hab Dir 'ne Email geschrieben, Liebes.
    lg
    Sabine/beemybear

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja fleißig gewerkelt. Hat sich aber auch gelohnt. Da sind Dir wundervolle Sachen vom Tisch gehüpft. Alle Werke sind klasse geworden. Vorallem das Notizbuch finde ich super genial!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh - sind das schöne Sachen - toll was da alles entstanden ist.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu Scrappi!!

    Die sehen ja toll aus! So richtige schöne Frühlingsfarben! Gefällt mir sehr! :-)

    *wow* Deine Kollagenkarten schauen ja wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. ... mir gefällt alles - besonders weil ich keine Bastlerin bin *g* und außerdem würde mich interessieren, woher der oder die Stempel sind auf der Karte ?

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön!!! Bin begeistert Hélène!!!

    AntwortenLöschen