Sonntag, 5. September 2010

Einblicke KW 35

Seit geraumer Zeit läuft auf Scraponomy eine Aktion. Dabei geht es darum am Ende jeder Woche (jeweils am Sonntag) einen Einblick in die jeweils vergangene Woche (von Montag bis Sonntag mit Angabe der Kalenderwoche) zu geben.

Gefreut habe ich mich über die Rückkehr meiner Tochter aus Frankreich.

Gelacht habe ich über ihre Fehler beim Deutschreden.

Gekauft: Lochband auf dem Flohmarkt und Kleinkram für den Adventskalender.

Gebastelt: Ganz viele Geburtstagsgeschenke für liebe Freundinnen.

Gekocht: Zuviel ungesundes Zeug, weil meinem Herrn Sohn fast nichts schmeckt!

Gestempelt: Eine längst überfällige Hochzeitskarte.

Gestöhnt: Über die viele Arbeit!

Geschrieben: Meine erste Bewerbung für einen neuen Job. Mal schauen, wieviele ich schreiben darf, und ob ich in diesem Leben was Neues finde, was zu mir passt und mir zusagt.

Gemotzt, weil mein Mann immer mit vollem Mund redet.

Gegessen: viele Geburtstagskuchen, weil meine Freundinnen im August Geburtstag hatten.

Gefasst habe ich den Entschluss weniger zu naschen und

Gescheitert bin ich natürlich daran!

Gesehen habe ich den Film "Kiss & Kill" und mich dabei köstlich amüsiert.



Kommentare:

  1. Ich drücke dir für deine Arbeitssuche die Daumen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Erfolg bei deinen Bewerbungen... Ach ja und jetzt schon was für den Adventskalender besorgen ist auch nicht schlecht, sollte ich auch machen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit dem Naschen kenn ich *lach* - hat sich nun aber von allein gelöst... :o(
    Auch ich halt Dir alle verfügbaren Daumen, dass Du Arbeit findest, die zu Dir passt!
    Kreative grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Und so bist du mir noch sympathischer. Ich drücke dir die Daumen für die Bewerbungen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja ne tolle Aktion.. Rückblick auf eine Woche..hab geschmunzelt über Deinen Text.. Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar Püppi hat sich gefreut.. Jaja so langsam reichts (vor allem nachts)Ich umarm Dich Helene ..bis bald LG GINA & Püppi

    AntwortenLöschen