Donnerstag, 24. Februar 2011

Freitagsfüller

Nachdem ich mich gerade in einem tiefen Loch befinde, habe ich zur Zeit kaum was zu bieten. Aber Barbaras Freitagsfüller finde ich immer recht lustig.

1. Eigentlich wäre es schön, auf Knopfdruck am Strand zu sitzen .

2. Die Dschungel-Show ist lächerlich.

3. Gestern abend habe ich mein Hirn geschont, nachdem ich mir blöderweise eine Schädelprellung zugezogen habe .

4. Das Scrap- und Stempelparadies USA ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals einem Tier weh tun.

6. Ich würde weiterhin kochen, auch wenn ich einen eigenen Koch hätte. Ich würde ihn zum Einkaufen schicken.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nachhausekommen nach einem blöden Termin, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag vielleicht auf den Flohmarkt gehen !

Kommentare:

  1. Liebe Scrappi,
    ich wünsche Dir gute Besserung für deinen Kopf!
    Was machst Du denn für Sachen??
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hélène, habe Dich gestern seeehr vermisst! Mensch, Du Arme!!! Wünsche Dir gute, gute Besserung und drück Dich ganz fest.
    Liebe Wochenendgrüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helene,
    ich wünsche dir alles Gute für die Geschichte mit der Prellung.
    Ich hoffe, dass ansonsten soweit alles okay ist - ja und ich vermisse deine gescrappten Werke.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Scrappi,
    hier meine tipps für dein tief:
    1. alles mit humor betrachten
    2. sich selbst was schööönes gönnen
    3. nichts mehr müssen und nur schönes dürfen - zumindest am wochenende :-)
    4. was schönes scrappen!

    ganz liebe grüße und gute besserung!!!! ♥ claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hélèn,
    klingt nach anstrengenden Zeiten - hoffe du hast viel Glück auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch an den strand, und kochen würde ich gerne delegieren... hoffe, deinem kopf gehts bald besser!! liebe grüße

    AntwortenLöschen