Sonntag, 30. Dezember 2012

Craft Book Challenge

Kennt Ihr das auch? Die Bücher und Zeitschriften stapeln sich. So ist es bei mir. Ich finde alles schön, aber ich mache selten was daraus, weil ich die meiste Zeit mit Schmökern verbringe! Soeben bin ich auf Craft Book Challenge gestoßen, und das kommt mir gerade recht. Ich bin zwar keine Freundin von guten Vorsätzen, aber das nehme ich mir für 2013 vor. Die nächsten Tage werde ich mal überlegen, was ich im Januar umsetzen möchte. Vielleicht hat jemand von Euch auch Lust mitzumachen. 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2013 mit viel Kreativität!


Kommentare:

  1. Toll, das find ich klasse, dass Du so schönen Sirup gemacht hast! Und Deine Kolleginnen wohl auch ;-))
    Du kannst mich sehr gerne verlinken!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vom chaotischen Dachboden liebe Grüße zurück von Nina.

    AntwortenLöschen