Samstag, 12. März 2016

Huhu, ich bin wieder da!

So, wieder sind ein paar Jahre vergangen. Es ist nicht so, dass ich nichts zu berichten gehabt hätte, aber irgendwie habe ich es nicht auf die Reihe bekommen etwas zu posten. Nun starte ich wieder einen Versuch. Mal schauen, was daraus wird. Ich bin immer soviel auf anderen Blogs unterwegs, so dass für den eigenen keine Zeit mehr bleibt. 

In den letzten Jahren hat sich viel getan. Die Kinder sind erwachsen geworden, ein paar Tiere (zwei Hasen und ein Hund) sind von uns gegangen, dafür sind zwei neue Hunde hier eingezogen.

Jessy 

Freddy
Außerdem stehen wir vor unserem hoffentlich letzten Umzug. Dafür muss ich kräftig ausmisten, da wir uns sehr verkleinern. Momentan weiß ich noch nicht, wie ich meine ganzen Stempel-, Bastel-, Handarbeitssachen etc... unterkriegen soll, deswegen bin ich am Aussortieren. Zeitschriften, Anleitungen, Rezepte.... werden eingescannt und gespeichert. So eine externe Festplatte kann viele Regale ersetzen, allerdings lassen sich die Bastelgeräte, die Stempel, die Wolle... nicht einscannen! Na ja, irgendwie wird es schon gehen. Schließlich gibt es auch viele Blogs zum Thema Minimalismus, Ausmisten.... Vielleicht kommt mir der Geistesblitz und ich kann meine Schätze so reduzieren, dass ich mit der Lösung zufrieden bin. Vielleicht kann ich euch auf dem laufenden halten, aber vielleicht dauert es wieder drei Jahre bis ich wieder etwas berichte, was ich wirklich nicht hoffe. Also, seid gespannt!

Liebe Grüße


Scrappi




1 Kommentar:

  1. Ich kenne das ... hab ja auch gerade eine Blogpause hinter mir. Irgendetwas ist immer, was einen vom Bloggen abhält ;P und sei es man vergisst die Sachen zu fotografieren. Tauschen möchte ich nicht mit dir ... umziehen und dann noch verkleinern und sich von einigen Schätzen trennen, oje!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen