Freitag, 25. Dezember 2009

BH-Tasche

Ich war mir nicht sicher, ob meine Tochter sich freut, oder ob sie einen Schreikrampf kriegt, aber sie ist schließlich kein Baby mehr, versteht doch Spaß und sie hat sich sehr über ihre neue Tasche gefreut!


Kommentare:

  1. huhuuuu

    wow, die ist ja klasse geworden!!! so toll hab ich sie mir nicht vorgestellt!!!

    euch noch frohe weihnachten!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht ja sowas von genial aus.
    kannste mir mal den link oder anleitung geben???
    das ist auch was für meine große.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Verpackung und das tolle Weihnachtpspapier, aus dem die Tasche ist, habe/hatte ich auch =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja klasse!!! SUPER Idee Helene.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja rattenscharf aus!

    Echt klasse!

    Melanie <><

    AntwortenLöschen
  6. HEy Scrappi die ist ja sooooo cool geworden und steht Deiner Tochter echt gut das Täschen! *hehe*
    FELICE ANNO NUOVO 2010!

    Mlle Baci GINA

    AntwortenLöschen