Donnerstag, 31. Dezember 2009

Nähkasten

Eigentlich hatte ich heute nicht mehr vor, irgendeinen Laden zu betreten, aber daraus wurde nichts. Mein Sohn hatte wohl noch nicht genug Feuerwerkskörper, so sind wir nochmal in den Supermarkt, zum Aldi und in den Toom-Baumarkt. Dort habe ich mich gleich in diesen Nähkasten verliebt! Er musste einfach mit. Es sind soviele kleine Fächer. Hoffentlich kann ich jetzt Ordnung halten und so macht das Nähen doch mehr Spaß!





Kommentare:

  1. wow, der ist ja megaklasse.
    ich wünsche dir ein wundervollen rutsch ins neue jahr.
    komm gut rüber und wir hören und dann nächstes jahr.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. also ab nach toom ins neue Jahr, wobei ob mir meiner dann so gut gefällt wie deiner... ach ich freue mich für dich.... hey, hab nen guuuten Rutsch und bleib so gesund wie es nur geht, auch für deine lieben wünsche ich Gesundheit Glück Gesundheit.. Pass auf dich auf.. Bussie Marika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kästchen,
    ich muß zum toom-markt! :)


    Happy New Year!

    AntwortenLöschen