Samstag, 2. Januar 2010

Isi im Tierhimmel / Isi est au ciel


Leider hat es unsere süße Maus nicht geschafft. Sie musste heute eingschläfert werden, aber sie ist wenigstens in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Sie ist jetzt bei Janni, die uns schon letztes Jahr verlassen hat. Zwei süße Zwergwidder leisten uns noch Gesellschaft und versuchen uns zu trösten.
Notre gentil petit cochon d'Inde a malheureusement dû être piqué ce matin. Mais au moins il s'est endormi tout doucement dans mes bras. Maintenant il va retrouver Janni, qui nous avait déjà quitté l'année dernière. Nos mignons lapins nous consolent maintenant.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich traurig! Ich umarme dich mal aus der Ferne. Es geht wieder bergauf, behalte sie gut in Erinnerung!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein.... da fängt das Jahr ja nicht gerade gut an für Euch. Ich denke ganz feste an Euch. Ich weiß wie traurig es ist wenn ein geliebtes Schweinchen gehen muss. Ich bin im Gedanken bei Euch!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen