Sonntag, 21. März 2010

Hochzeitskarte - Carte de mariage

Heute bin ich mit dieser Auftragskarte endlich fertig geworden. Die hat mir mein Göga eingebrockt. Er hatte nichts Besseres zu tun als in der Arbeit zu erzählen, dass ich große Karten bastle und jetzt schneien die Aufträge rein!
Voici une carte de mariage que je viens de finir pour quelqu'un qui travaille avec mon mari qui n'avait rien de mieux à faire que d'aller raconter que je fais de grandes cartes! Et maintenant je dois en faire sans arrêt!


Kommentare:

  1. tolle SAchen finden sich hier am Blog!
    lg Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Scrappi,

    aber sehe es doch mal so...der Rubel rollt! *g*
    Machst es ja nicht umsonst, oder?

    Ein tolles Werk, welches du da gemacht hast! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hast eine tolle Karte gezaubert. Na so wie es ausieht mögen die Kollegen Deines Mannes die Sachen doch gerne. Da ist man doch stolz, oder? Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen