Montag, 15. März 2010

Geburtstagskarte für meine Tochter - Carte d'anniversaire pour ma fille

Heute habe ich mal wieder mit meiner Freundin Silhouette gespielt und dabei ist diese Karte zum 17. Geburtstag meiner Tochter entstanden.
Aujourd'hui j'ai à nouveau joué avec ma meilleure amie Silhouette et cette carte d'anniversaire pour les 17 ans de ma fille en est sortie.

Kommentare:

  1. 17....oh, da habe ich noch ein stück arbeit vor mir, bis ich bei der ersten soweit bin....herzlichen glückwunsch für deine große!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Deine Tochter wird sich freuen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Karte geworden. Gefällt mir sehr gut. Deine Tochter ist sicher stolz darauf eine Mutter zu haben die ihr so eine tolle Karte macht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die Karte schön! Wieviel schöne Details. Ganz toll, Helene

    AntwortenLöschen