Dienstag, 11. Mai 2010

Karte zum 60. Geburtstag

Ich war in letzter Zeit nicht untätig, sondern nur zu faul meine Sachen einzustellen! Hier ist eine Karte, die ich für einen Foto-Freund gemacht habe. Leider kommen die Farben gar nicht so rüber, wie sie in der Wirklichkeit sind. Der Foto-Apparat auf der ersten Seite wurde mit der Big Shot ausgestanzt und zwar aus einer ganz dicken harten Moosgummi-Platte, die man in der Stempelbar bekommt. Damit kann man auch Stempel selber ausstanzen. Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr schön - Männerkarten sind ja eher immer etwas schwieriger zu gestalten - die ist dir super gelungen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist klasse geworden und das stanzteil gefällt mir auch sehr gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja genial. Das ist ja glatt was, was man selber mal probieren müsste! Hast Du ganz toll gemacht. Sehr schön!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja klasse, passt ja perfekt für eine fotobegeisterten Menschen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll! Auch wie du die Blätter des Albums umwickelst gefällt mir. Das mache ich später mit meinen gestanzten Blätter auch. Danke für die Inspiration.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    cialis online

    AntwortenLöschen