Donnerstag, 13. Mai 2010

Vorher - Nachher

Nachdem ich vor kurzem nur noch auf 10 cm² basteln konnte, musste mal wieder ausgemistet werden. Beim Basteln hing sogar mein Scor-Pal halb in der Luft! Da das Wetter gerade zum Abgewöhnen ist, habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ihr dürft ruhig lachen, wenn Ihr das erste Bild seht. Dafür schaut das zweite sehr gut aus. Unterm Tisch und auf der anderen Seite vom Zimmer schaut es immer noch wüst aus, aber ich möchte mich doch nicht überanstrengen. Das kommt dann später. Also viel Spaß beim Gucken!


P.S.: Beim Betrachten des zweiten Fotos habe ich große Spinnweben entdeckt! Bitte nicht beachten! Danke.


Kommentare:

  1. ... das kenn ich, es ist kein Schreibtisch zu groß, als dass hinterher grad noch eine Postkarte Platz hätte *g*

    AntwortenLöschen
  2. *lach ganz laut*
    das sieht so richtig wie bei mir aus und bis vor kurzem hatte ich auch die ikeatische stehen *grins*
    ich mach jetzt mal kein bild von meinem tisch...der sieht genau so chaotisch aus wie dein vorher bild.
    wie lange hält der jetzt bei dir?
    ich schaffe es oft nach einer karte schon wieder nur noch meine schneidematte frei zu haben----bei den nächsten 2 karten sieht man dann auch diese nicht mehr.
    aber in jedem künstler steckt ein kleiner chaot!!! und ich fühle mich als wahrer künstler *iwie muss ich das chaos bei mir schliesslich erkläre*
    ganz liebe grüße von sanny

    AntwortenLöschen
  3. Respekt - da haste aber fleißgi gewirkt.

    Dann wünsche ich dir mal, dass es diesmal gaaaaanz lange so bleibt. :O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Glückliche -Du hast es schon hinter Dir!-Du warst ja richtig fleissig!
    Das Vorher-Bild könnte glatt bei mir aufgenommen worden sein! Ich schliesse mich Meylanie an- möge es möglichst lang so bleiben!

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich irgendwo her, nur muß ich des öfteren wegräumen, da ich noch kein Bastelzimmer hab.
    Die Spinnweben hätt ich jetzt gar nicht entdeckt, wenn Du uns nicht drauf aufmerksam gemacht hättest :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, das erste Bild kommt mir bekannt vor. So sieht es bei mir auch aus wenn ich am werkeln bin... ABER bei mir ist jeden Abend wieder Ordnung. Nein, nicht weil ich so gerne aufräume, sondern weil sonst am nächsten Tag meine Katzen Spaß hatten. Ist Vor- und Nachteil zugleich.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim basteln an Deinem toll aufgeräumten Platz.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach Hélène, brav haste aufgeräumt, dann wünsche ich Dir das es auch eine Weile so bleibt, aber nicht nur weil Du keine Zeit hast zu stempeln ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    kenn das mit dem aufräumen, habe nur eine Ecke im WZ und manchmal finde ich einige Sachen nicht.
    Da wird es dann Zeit....
    Viel Spaß beim Basteln...lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. hehehe- bei mir herscht noch..Bild 1 ;)
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Hélène, und ist es immer noch so schön aufgeräumt wie auf Bild 2?

    AntwortenLöschen
  11. Ha ha ha - so wie auf Bild 1 sieht es bei mir nach jeder Karte aus.
    Mittlererweile habe ich mir angewöhnt öfter aufzuräumen ... ... mal sehen, wie lange die Vorsätze anhalten.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen