Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Ich habe gesehen , dass die Sonne es sich gerade wieder anders überlegt hat und abgehauen ist!

2. In der Früh bei einer Tasse Kaffee vor dem Laptop, wenn noch alle schlafen, ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ein Löffel Rosmarin-Senf .

4. Stempeln und Scrappen sind die schönsten Hobbies, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße brauchen vor meinem Orthopäden-Termin am Montag unbedingt ein Treffen mit einem Bimmstein!.

6. Ich sag nichts, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meiner Tochter aus Sardinien, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht nach Memmingen fahren um die Großtante meines Mannes zu besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten