Sonntag, 13. Juni 2010

SU-Party bei Banu

Letzten Freitag hatte ich mal wieder das Vergnügen Banu besuchen zu dürfen. Sie hatte zu einer SU-Party eingeladen. Da einige absagen mussten, blieb unsere Stempelmesse-Gruppe übrig, d.h. Banu, Steffi, Regina, Heiwo und meine Wenigkeit. Wir haben uns alle fünf gefreut uns wiederzusehen und es war ein lustiger Abend. Es gab viel zum Futtern, aber es blieb nicht nur beim Naschen und Gackern, sondern wir waren auch ganz fleißig. Steffi brachte uns bei, wie man an Hand eines Scrapbogens ein kleines Album gestalten kann. Wir machten auch Kärtchen und Lesezeichen. Meine gebastelten Sachen kann ich noch nicht zeigen, weil sie diese Woche verschenkt werden. Hier ein paar Fotos vom Abend:

Das Tütchen mit den kleinen Schätzen bekamen wir von Regina und die Schoki und den Lutscher von Steffi. Danke nochmal!





Kommentare:

  1. Uiii bist du fix. Ja es war ein super Abend. Den werden wir sicher bald mal wiederholen ;-) ... Am gelungensten finde ich die Fotos von HeiWo, herrlich ;-)...

    Ganz liebe Grüße und dicker Knuddler
    Banu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach Spaß aus! Da habt Ihr echt einen schönen Abend verbracht denke ich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich fand den Abend auch super schön und lustig! Schade das die Anderen nicht konnten! Aber super das ich Euch alle schneller wieder sehen durfte, wie ich gedacht habe!!!
    Das müssen wir unbedingt wiederholen!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal. Der abend war sehr gelungen und spassig. Es ist wirklich toll mit euch!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wenn ich das so sehe, bin ich noch trauriger, dass ich absagen mußte, aber beim nächsten Mal werde ich ein Wörtchen mit meinem Kreislauf reden müssen, damit er nicht wieder schlapp macht *g*.
    Das sieht nach sehr, sehr viel Spaß aus. Bin schon auf die Werke gespannt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen