Samstag, 23. Oktober 2010

Halloween-Stiftehalter - Rouleau pour crayons

Heute morgen beim Frühstück habe ich diesen Stiftehalter gebastelt. Mit diesem Beitrag habe ich an einer Halloween-Aktion bei den Stempelhühnern teilgenommen.

A l'aide d'un rouleau de papier WC vide, j'ai fabriqué quelque chose pour y mettre mes crayons. C'était pour une action chez les "Stempelhühner".

Kommentare:

  1. eine süße stiftedose und die fledermaus ist klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Auf wss steht den die Dose? sind das Kürbisse?
    Die Fledermaus finde ich süß.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hélène, der ist richtig klasse geworden. Das karierte Papier gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hélène, die Stiftebox ist ja der wahnsinn, gefällt mir mächtig gut.
    Klasse was Du schon zum Frühstück werkelst.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, suuuuuper! Bin begeistert :) Mein Sohn sammelt jede Toilettenpapierrolle, die er bekommen kann. Bringe Dir mal welche, Du kannst sie mir ja dann wieder sooooo schön zurüch geben :) Schöne Idee, Hélène!

    AntwortenLöschen
  6. huhu, habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert von deiner verwandelten klopapierrolle. gut idee von conny, dir gleich ihre zum verschönern vorbeizubringen!! morgens kommen mir auch immer die besten ideen. schau mal bei alisa burke vorbei, die hat ihre auch verhalloweent http://alisaburke.blogspot.com/2010/10/little-monsters-tutorial.html immer wieder schön, diese praktischen teile zu verwandeln.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stiftehalter ist das Geworden! Gefällt mir sehr gut! Zum Frühstück?? Da schlaf ich ja fast noch und würde es nicht schaffen sowas zu zaubern.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen