Freitag, 29. Oktober 2010

Neue Arbeit - Nouveau boulot

Heute gibt es mal nichts Gebasteltes von mir, sondern nur ein paar Zeilen. Seit heute habe ich eine neue Arbeitsstelle, und zwar im Altenheim als Betreuungsassistentin für alte und demente Bewohner. Nebenbei mache ich die Ausbildung nach und dann habe ich noch meinen Job in der Elektrotechnik-Firma. Irgendwie habe ich noch keinen Plan, wie ich das alles auf die Reihe bekomme, aber ich freue mich schon sehr. Ein Angebot für eine Arbeit im Innenvertrieb hatte ich auch bekommen, mich jedoch für die andere Stelle entschieden. Jetzt bin ich gespannt. Am 15.11. geht es los.

Aujourd'hui il n'y a rien de nouveau à montrer, seulement quelque chose à raconter. Depuis aujourd'hui j'ai un nouveau boulot et ceci dans un hôme pour personnes agées et démentes desquelles je dois m'occuper. En plus je fais un apprentissage et j'ai encore mon autre travail dans la société d'électronique dans laquelle je travaille depuis deux ans. Je n'ai encore aucune idée comment je vais arriver à faire tout ca mais j'y arriverai. J'avais aussi recu une autre offre de travail mais je me suis décidée pour le travail dans le hôme.

Kommentare:

  1. das hört sich sehr gut an, helenchen *grins* (so kann ich die ollen ´ `besser umgehen)
    ich wünsche dir viel erfolg, gutes gelingen bei dem neuen job und ein gutes organisationstalent, beruf, haushalt und kinder unter einem hut zu bekommen.
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Scrappi, das ist ja wirklich klasse. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem neuen Arbeitsplatz.
    Übertreibs nicht und lass das Stempeln nicht zu kurz kommen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja suuuuper!!! Mensch, dass sind doch tolle Nachrichten, klingt zwar nach richtig viiiiel, aber finde ich ganz, ganz toll Hélène!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach aufregenden Zeiten.
    Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh da wünsche ich ganz arg viel erfolg und alles gute! gratulation und lg, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Hélène, das klingt ja großartig, freue mich für Dich.
    Hoffe ja, das Du es trotzdem weiterhin zu den Treffen schaffst ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch. Freu mich für dich, das es geklappt hat ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen