Samstag, 30. Oktober 2010

Karte zum 60. Geburtstag - Carte d'anniversaire

Heute zeige ich Euch eine von mir verhasste Karte! Das ist mal wieder eine Auftragskarte, die ich für Kollegen meines Mannes machen durfte. Dieses Mal sollte das Thema "Sanka" und "Pistolenschießen" haben. Eine geniale Kombination, wie ich finde! Eine Geldtasche sollte auch noch mit rein. Das Format ist 12 x 12 inch. Wie ich das hasse!!! Tja, das ist dabei rausgekommen. Ich glaube, bald dürfen die lieben Kollegen ihren Mist selber machen. Ach ja, bald hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich echte Munition drauf geklebt habe. Das sieht man so schlecht auf dem Bild. Und das Innere der Karte ist deswegen so leer, weil noch viele Leute unterschreiben müssen.

Aujourd'hui je vous montre une carte que j'ai fait pour une collègue de travail de mon mari. J'ai horreur de ces cartes géantes qui ont le format 12 x 12 inch. En plus, le thème en était "ambulance" et "tir au révolver"! Ca (je ne trouve pas la cédille) va vraiment bien ensemble! Il fallait aussi fabriquer une pochette pour y mettre de l'argent. Et voilà le résultat. Bientôt ces chers collègues pourront faire leur m...e eux-mêmes. J'en ai plein le dos! J'ai oublié de dire que j'ai collé de vraies munitions sur la carte. On les voit mal sur la photo. L'intérieur de la carte est assez vide parce que les gens doivent encore signer.


Kommentare:

  1. Ja, aber hallo Scrappi - du hast die Vorgaben doch genial gelöst. Wobei mich 12 x 12 schon auch vor ein Riesenproblem gestellt hätte.

    Ich wünsche dir ein tolles verlängertes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na, die "karte" ist doch gelungen. Allerdings hasse ich so Aufträge auch...zu viele Vorgaben hemmen meine Muse immer ungemein.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufgabenstellung hast Du doch mit Bravour gelöst. Vor allem das mit dem Pistolenschießen - einfach klasse !!!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen