Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

1. Im Allgemeinen bin ich ein friedlicher Mensch, nur zu sehr reizen sollte man mich nicht.

2. Ich habe schon die meisten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meine neuen tollen Winterschuhe .

4. Die Christbaumspitze und die Mitternachtsmesse, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto schlittert schön brav vor sich hin.

6. Die Zeit - was sonst - vergeht viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Heimkommen nach der Personalweihnachtsfeier, morgen habe ich die Weihnachtsfeier vom Schützenverein geplant und Sonntag möchte ich zur Großtante ins Allgäu, falls sie wieder auferstanden ist, nachdem sie seit Tagen nicht erreichbar ist!

Kommentare:

  1. Na da bekommt man ja Sachen zu Lesen ;-))) Wer von Euch ist denn der gute Schütze? Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Laß es dir gut gehen, liebe Hèlén.
    Jutta

    AntwortenLöschen