Samstag, 4. Dezember 2010

Herbst Scraptag 2010

Mitte Oktober durfte ich am Münchner Herbst-Scraptag teilnehmen. Ca. 20 Scrapwütige hatten sich in Thalkirchen getroffen um von 10.00 bis 22.00 Uhr zu scrappen, quatschen und Spaß zu haben. Spaß hatten wir jede Menge. Liane (Saphira) und Beate hatten das Ganze organisiert. Euch beiden nochmals vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!


Diese Schenkis hat es von Beate und Liane gegeben:
Mein Schreibtisch in der Früh:
und ein paar Stunden später:
Ich hoffe sehr, dass diese Aktion nächstes Jahr wieder stattfindet!

Kommentare:

  1. Und wo sind die Ergebnisse?!
    Neugierige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Helene, schön von dir zu lesen - die Bilder sehen nach viel Spaß und Input aus.

    Was hast du gewerkelt?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Hélène, so sieht mein Tisch am Schluß auch immer aus.
    Schön das Du einen tollen Tag hattest und wie Jutta bin ich natürlich auch neugierig auf Deine Ergebnisse ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe total den Kontrast zwischen den Tisch am Morgen und den ein paar student später!!!!! Das war bestimmt ein totaller Tag :)
    Liebe Grusse aus Frankreich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey das hab ich ja grad erst gefunden...
    ja schöööööööön...samt EIngangsschild hihi
    ja da freu ich mich...

    bis bald mal

    AntwortenLöschen