Donnerstag, 30. Dezember 2010

Scrap- und Stempeltreff

Heute schaffe ich es endlich mal wieder etwas zu posten. Pünktlich zu Weihnachten, d.h. schon drei Tage vorher wurde ich krank und so langsam wird es besser, so dass ich hoffe, dass ich morgen Sylvester feiern kann.
Am 22.10. waren Heiwo, Steffi und Banu bei mir. Wir haben es uns schmecken lassen, viel geratscht und gelacht, aber ich habe vergessen, ob wir auch was geschafft haben! Jedenfalls war es ein gelungener Abend. Hier ein paar Fotos:


Etant donné que je suis malade depuis huit jours, je parviens aujourd'hui enfin à donner de mes nouvelles. Ca fait longtemps que je n'ai plus rien posté. Voici quelques photos d'une soirée passée avec Heiwo, Steffi et Banu. Nous avons beaucoup mangé et rigolé mais j'ai oublié si nous avons réussi à scrapper!



EIN GUTES NEUES JAHR / BONNE ET HEUREUSE ANNÉE!

Kommentare:

  1. Hallo Hélén,
    toll war das bestimmt - aber wo sind die Ergebnisse?!
    Ich wünsche dir und deiner Familei ein gutes Jahr 2011.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ergebnisse? Ich glaube an dem abend gab es keine Ergebnisse, nur der Anschein als hätten wir was gemacht *gg*

    Es war klasse bei dir und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

    PS: der Kellner war das Beste an dem Abend ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, es gibt keine Ergebnisse. Das einzige Ergebnis von solchen Treffen ist der Hüftspeck, der immer mehr wird!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo scrappi
    ich wünsche Dir ein gesundes, gutes und kreatives neues Jahr!
    Schade das ich nicht dabei sein konnte :o(
    Aber wir sehen uns zur Stempelmesse Süd?!
    Diesbezüglich meld ich mich noch...
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Doch ein Ergebnis gab es, oder? Moment mal. Hatte ich das Layout an dem Tag, oder ein andermal ...
    Mist bin mir doch nicht so sicher...
    Aber Klasse wars, es hat sehr gemundet und der aufmerksame Kellner war einfach genial ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen