Samstag, 31. Juli 2010

Online-Crop

Heute abend habe ich am Online-Crop vom Scrapbook-Treff teilgenommen. Hier ist eines der beiden Werke, die ich zustande gebracht habe. Bei dem LO war die Vorgabe, nur rotes, orangenes und gelbes Papier herzunehmen. Außerdem sollte es ein besonders langer Titel werden. Diese Farben hätte ich nie im Leben gewählt, aber so war nun mal die Vorgabe und ich habe versucht das Beste draus zu machen.

Kommentare:

  1. sieht doch klassen aus.
    die farben finde ich schön, sieht nach sonne und gute laune aus *lach*
    sind halt meine warmen farben *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben klasse. Ein tolles Werk ist da entstanden. Super!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man sich nur trauen. Mir gefällt dein Werk und das Foto allein sieht schon oberprofessionell aus.

    Grüße an den Taucher.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön Hélène, ich find die Farbkombi passt klasse, gefällt mir irre gut.

    AntwortenLöschen