Sonntag, 6. März 2011

Faschingsumzug

Ich bin soeben nach Hause gekommen. Heute war hier in Fürstenfeldbruck Faschingsumzug und wir haben mit dem Schützenverein teilgenommen. Jetzt bin ich fix und foxi und kann mich kaum noch rühren. Vielleicht sollte ich mehr Sport treiben!

Kommentare:

  1. na, hast du dich nicht allmählich erholt *ggg*... oder postest du erst wieder, wenn bei dem letzten post mindestens ein kommentar steht? *GGG*... das habe ich hiermit gemacht;)

    ok, lass dich nicht blöd anlabern von mir, ich bin selber grade nicht wirklich cre-aktiv... aber ich hoffe ich schaffe es am donnerstag zum treff. liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Kicher kicher... Nein, Johanna, ich warte nicht auf Kommentare. Was soll man auch dazu schreiben? Ich habe Dir gerade eine E-Mail geschickt.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu liebe Scrappi,

    ich vermisse dich! *heul* Wie gehts dir? Ich hoffe du kommst bald wieder...Freue mich schon auf neue Blogeinträge! :-) Aber jeder hat mal eine "nicht" kreative Phase...

    Lass dich mal gaaanz doooll drücken!

    Liebe sonnige Grüße...
    ...freue mich wenn du mal wieder vorbei schaust..
    Kathy

    AntwortenLöschen