Freitag, 27. Mai 2011

Murnauer Moos

Nachdem ich schon ewig nichts mehr gepostet habe, möchte ich langsam wieder damit anfangen. Sehr kreativ war ich nicht, dafür war ich letzten Sonntag im Murnauer Moos wandern und die Landschaft beeindruckt mich jedes Mal. Hier eines der vielen Fotos, die ich dort geschossen habe:

Kommentare:

  1. Schon seit Teresa in Murnau in der Klinik Hochried war, weiss ich dass es sehr schön sein muss, duch das Murnauer Moss zu wandern, aber wir haben´s immer noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Helene, ich denk an dich, muss oft an unser Gespräch auf der Stempelmesse denken. Und schön, dass du dir auch mal was Gutes tust.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hélène, schön mal wieder was von Dir zu lesen, hoffe es geht soweit gut?
    Das schaut so idyllisch aus, da würde ich glaub ich auch gerne ein bisschen wandern wollen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Murnau und die ganze Umgebung ist landschaftlich einfach wunderschön. Ich bin jahrelang in diese Gegend gefahren und vermisse sie sogar ein wenig.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. schön, mal wieder was von dir zu lesen... ja, tu dir was gutes, sieht sehr idyllisch aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hélène,
    schön von Dir zu lesen, ich denke auch oft an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht.
    Wenn Du das nächste Mal in Murnau bist, dann fährst Du die 8 km weiter und besuchst mich oder wir treffen uns in Murnau auf einen Kaffee! Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen