Mittwoch, 22. Juni 2011

Geburtstagskarten

Da die Geburtstagskarten die Empfänger erreicht haben, kann ich sie heute hier zeigen. Leider ist die Aufnahme nicht so gut. Die Karten haben nämlich einen Rotstich.


Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir sehr gut, die Untere sogar noch ein bißchen besser - und das obwohl sie blau ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah Hélène, da haste ja zwei genialschöne Werke gezaubert, bin begeistert ;o)
    Mein Fave ist übrigens die orange-rote *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. tja, da schwärmt margot zu recht, aber die "4you" war "4me" :))) freue mich sehr darüber, hélène!! sie ist wirklich wunderschön und ziert für die nächsten wochen meine anrichte, damit ich mich ausgiebig dran erfreuen kann...
    hoffe es geht soweit gut? ganz liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen