Sonntag, 28. August 2011

Weihnachten? Ostern? Sommer? Was nun?

Nachdem mein Blog am Verhungern ist, muss ich es wohl mal wieder füttern! Es ist nicht so, dass ich die letzten Wochen untätig war, ganz im Gegenteil, aber ich hatte gerade gar keine Lust! Mal schauen, ob sich das jetzt ändert...

Jedenfalls gibt es gerade ganz kuriose Sachen in den Geschäften, so dass man sich letzte Woche bei über 30°C Hitze fragen musste, ob die Angestellten in den Supermärkten an einem Hitzeschlag leiden...

Aber seht selbst:

Beim K-K:


Und im Supermarkt:



Kommentare:

  1. immer noch restposten von osterzeug - und die adventskalender sind auch schon da???? und in diesem quietschpink?? du hast recht, die sind echt nicht ganz sauber...

    AntwortenLöschen
  2. mensch das ist doch das typische fillypink...hast wohl keine kleinen mädel johanna, oder?
    meine maus noemi liebt diese pferdchen *lach*
    aber ich finde es wie jedes jahr reichlich früh...und die ostereier sind der hit...reste oder wollen die jetzt schon mit den weihnachtssachen konkurieren?
    schön mal wieder was von dir zu lesen, helenchen ( so kann ich die ollen striche glatt wieder weglassen *lach*)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen