Samstag, 28. August 2010

Sudoko-Büchlein

Gestern habe ich ein Sudoku-Büchlein für die Handtasche gebastelt. Meine Freundin hat nächsten Dienstag Geburtstag und sie kriegt von mir immer was Gebasteltes.


Kommentare:

  1. Hach, das ist ja eine tolle Idee.
    Bei mir dürften aber nur leichte drin sein ;O)
    Und süss ist das Katzenbild vorne drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist aber schön!!
    Falls Du jemals einen spontanen Drang verspüren solltest , mir etwas schenken zu wollen...öhem, das wäre schon willkommen...
    Nein, ernsthaft: Dein Sudoku Buch ist eine prima Idee und auch noch schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das auch klasse, aber wenn ich es geschenkt bekommen würde, hätte ich erst mal schon ein problem mit der handtasche, weil das da drin gleich total verranzt wäre, und das zweite wäre, dass es mir zu schade wäre um die sudokus zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sowas von zauberhaft aus.
    Und die kleine Fellnase ist ja wirklich zu goldig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wie sigrid hätte ich wahrscheinlich das benutzungsproblem;) aber es sieht genial aus...
    (und auf die erste kniffelprobe stellt mich ja schon mal dein text - oder wird der nur bei mir in symbolschrift angezeigt;))

    AntwortenLöschen