Montag, 13. September 2010

Avignon - Reisetagebuch

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Reisetagebuch für meine Tochter gebastelt. Inzwischen ist sie wieder zu Hause und das Buch ist prall gefüllt mit Erinnerungen.


Kommentare:

  1. Sehr schön ist es geworden, gefüllt ist es sicher ein "kleiner Schatz" - und eine tolle Erinnerung!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. deine reisetagebücher sind einfach vom feinsten!
    übrigens gefällt mir auch dein gepunkteter bloghintergrund sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal sehr schön. sag mal, würde deine tochter das mal zur besichtigung freigeben, vielleicht diesen donnerstag, falls du kommst....

    AntwortenLöschen
  4. Hélène, du hast wieder so ein tolles Erinnerungsbuch geschaffen.
    Ich bin da immer heillos überfordert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hélène,

    leider habe ich immer noch Deine alte Telefonnummer.....
    kannst Du mich bitte wegen heute abend anrufen?!
    Ich hoffe, Du liest diesen Kommentar noch rechtzeitig.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ... also ich seh das genau vor mir, wie Du bald einen Workshop zu genau diesem Thema gibst !!!!

    Außerdem reisen bei Dir die Leute ziemlich viel, oder *g*

    AntwortenLöschen