Samstag, 5. November 2011

Freitagsfüller

Ich habe zu spät festgestellt, dass heute schon Samstag ist, also habe ich so getan, als wäre heute Freitag und den Freitagsfüller ausgefüllt.

1. Heute werde ich
mit meiner Freundin einen Tattoo-Laden besuchen. (ICH werde nicht angemalt!)

2. Wenn mir nichts einfällt, schmeiße ich Reste in die Pfanne, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und das Wetter ist traumhaft schön!

4. Dass die Zeit so schnell vergeht, nervt.

5. Meine Oma sagte immer, dass ich immer das letzte Wort haben muss!

6. Mein Essen muss immer dampfend heiß sein!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden Ruhe, morgen habe ich vormittags arbeiten, nachmittags schlafen und bummeln geplant und Sonntag möchte (muss) ich nach Memmingen die Großtante meines Mannes besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten